ich

Durch meinen Vater wurde ich schon in frühester Kindheit mit dem Medium Film vertraut gemacht. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

Lois Mayer mit ArriWolf








Bei meinen ersten selbst produzierten Filmen war ich Drehbuchautor, Produzent, Regisseur, Kameramann, Cutter und Sounddesigner in einer Person. Das gab mir die Gelegenheit in jedes dieser Themen tief einzutauchen - das war ein intensiver Lernprozess.

Für mich ist ein Film gelungen, wenn die Protagonisten im Film authentisch sind und das gelingt meist dann, wenn sie die eigene Persönlichkeit voll einsetzen können. Ich gebe ihnen als Regisseur dazu die Gelegenheit. Die Dialoge werden mit den Schauspielern gemeinsam erarbeitet und an deren persönliche Sprachmuster angepasst.

So entsteht ein gemeinsames Filmwerk, dass jeder mitträgt - ein TEAMPLAYERFILM.


Womit ich mich noch beschäftige: www.teampower.at

Impressum                                                                                                                                                        ©  T E A M P L A Y E R F I L M